Wahlen in Bärnsdorf und Radeburg

In den Jahreshauptversammlungen in Bärnsdorf und Radeburg wurden einige Funktionen neu besetzt. Radeburg wählte am 12.03.18 eine neue Ortswehrleitung. Der amtierende Wehrleiter Andreas Renning war nicht mehr angetreten. Zum Ortswehrleiter wurde der bisherige Stellvertreter Kamerad Henryk Wutke und zu seinem Stellvertreter Kamerad Jens Fleischer gewählt. Auch die Positionen des Jugendwartes und des Bambiniwartes standen zur Besetzung. Zur Jugendwartin wurde Kameradin Mandy Werner einstimmig gewählt. Kamerad Sven Wernerwurde im Amt des Bambiniwartes bestätigt. 


Bereits am 23.02.18 wurde auch ein neuer Ortswehrleiter in Bärnsdorf gewählt. Kamerad Marcus Mambk übernahm das Amt von Matthias Behrisch, der die Wehr 21 Jahre führte. Allen gewählten Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen und allen ausgeschiedenen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!